25. Januar 2019 | Anime Kommentare 3
  • (24 Bewertungen)
(24 Bewertungen)

Nach dem Tod zurück ins Leben

Re:ZERO -Starting Life in Another World-

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA

Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen.  Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet!

Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Wie oft muss man sterben, um ans Ziel zu kommen? Re:ZERO -Starting Life in Another World- bietet feinste Unterhaltung mit einer spannenden Geschichte, viel Fantasy und einer Prise Mystery. Das Studio WHITE FOX (Akame ga KILL!, Goblin Slayer) zeichnete sich für die Produktion verantwortlich, während Masaharu Watanabe die Regie übernahm. Sobald wir einen Veröffentlichungstermin haben, geben wir ihn rechtzeitig bekannt!

Teilen
Bewerten
  • (24 Bewertungen)
(24 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen