14. April 2019 | Anime Kommentare 4
  • (15 Bewertungen)
(15 Bewertungen)

Neue Animes im dritten Quartal 2019

Attack on Titan 2. Staffel

Während wir den Frühling willkommen heißen, planen wir schon eifrig für den Sommer. Passend zur heißen Jahreszeit wollen wir euch natürlich auch mit neuen heißen Animes versorgen! Neben dem von euch ersehnten Attack on Titan – Staffel 2 stehen auch die nächsten Titel aus der Crunchyroll-Lizenzierung auf dem Plan.

Bitte beachtet, dass es sich wie immer um voraussichtliche Daten handelt, die sich jederzeit ändern können.


Die Abenteuer des jungen Sinbad - Der Film

Sinbad träumt davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird ...

Die Abenteuer des jungen Sinbad - Der Film erscheint voraussichtlich ab dem 12. Juli auf DVD und Blu-ray.


So I Can't Play H

Als Ryosuke eines Tages das durchnässte Mädchen Lisara mit zu sich nach Hause nimmt, steckt ein paar Minuten später eine Klinge in seiner Brust. Doch anstatt zu sterben, ist er nun durch einen Kurzzeitpakt an das sexy Mädchen gebunden …

So I Can't Play H erscheint auf zwei Volumes voraussichtlich ab dem 12. Juli auf DVD und Blu-ray.


Beautiful Bones: Sakurako's Investigation

Auf der Suche nach neuen Knochenfunden für ihre Sammlung manövriert die Präparatorin Sakurako sich und ihren Assistenten Shoutarou regelmäßig in heikle Situationen. Ihr mangelndes Taktgefühl raubt ihm oft den letzten Nerv. Doch wenn es um Knochen geht, kann ihr keiner etwas vormachen …

Beautiful Bones: Sakurako's Investigation
erscheint auf zwei Volumes voraussichtlich ab dem 26. Juli auf DVD und Blu-ray.


Ajin: Demi-Human – 2. Staffel

Der Kampf um die Rechte der Ajins geht in eine brachiale zweite Runde: Sato hat eine Liste mit 15 Menschen erstellt, die mit den geheimen, brutalen Experimenten an den Ajins zu tun haben und die er alle nach und nach töten will. Japan droht zu einem Hexenkessel zu werden, aus dem es für niemanden mehr ein Entkommen gibt …

Ajin: Demi-Human – 2. Staffel erscheint auf zwei Volumes voraussichtlich ab dem 26. Juli auf DVD und Blu-ray


Mob Psycho 100

Shigeo Kageyama ist ein unscheinbarer Mittelschüler – so unscheinbar, dass er von allen Mob genannt wird. Der stille Junge verfügt über immense psychische Fähigkeiten, die sich auf katastrophale Art entladen, wenn er die Kontrolle für seine Emotionen verliert …

Mob Psycho 100 erscheint auf insgesamt zwei Volumes voraussichtlich ab dem 26. Juli.


Senran Kagura – Gesamtausgabe

Offiziell ist die Hanzô-Akademie in Tokyo eine berühmte Eliteschule. Hinter verschlossenen Türen jedoch werden fünf Schülerinnen zu Ninjas ausgebildet – die dem Bösen entgegentreten und besonders schlagkräftige Argumente vorweisen können!

Senran Kagura erscheint in einer Gesamtausgabe auf DVD, Blu-ray und in einer Blu-ray-Steelcase-Edition voraussichtlich ab dem 26. Juli.


Attack on Titan – Staffel 2

Obwohl der weibliche Titan gefangen wurde, gibt es keine Atempause für den Aufklärungstrupp. Erneut haben Titanen die Mauer überwunden! Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die auf Eren und den Aufklärungstrupp wartet, denn unter ihnen befinden sich noch mehr Feinde …

Attack on Titan – 2. Staffel erscheint voraussichtlich ab dem 16. August in insgesamt zwei Volumes auf DVD und Blu-ray.


Lu Over the Wall

Kai ist erst vor Kurzem mit seinem geschiedenen Vater zum Großvater ins verschlafene Fischerstädtchen Hinashi gezogen, wo er mit seiner neuen Band auf der Meerjungfraueninsel probt. Als seine Musik eins dieser Wesen anlockt, kann Kai kaum glauben, was er da sieht – und hört. So beginnt eine zaghafte Freundschaft, die Kai und ganz Hinashi verändern wird.

Lu Over the Wall erscheint voraussichtlich ab dem 30. August auf DVD und Blu-ray.


Rokka -Braves of the Six Flowers-

Sechs Auserwählte sollen sich dem Dämonengott als Helden entgegenstellen, wenn dieser wieder aufersteht. Doch am Versammlungsort wartet eine große Überraschung: Es haben sich nicht sechs Helden versammelt, sondern sieben. Anscheinend ist ein Spion unter ihnen …

Rokka -Braves of the Six Flowers- erscheint auf zwei Volumes voraussichtlich ab dem 30. August auf DVD und Blu-ray.


Saga of Tanya the Evil

Nach seiner Ermordung begegnet ein zynischer Geschäftsmann dem "Wesen X". Aufgrund der Weigerung des Geschäftsmannes ihn als Gott anzuerkennen, wird er in einer alternativen Welt als das Mädchen "Tanya" wiedergeboren – und muss sich nun in einem Europa zur Zeit der Weltkriege behaupten …

Saga of Tanya the Evil erscheint auf drei Volumes voraussichtlich ab dem 30. August auf DVD und Blu-ray.


Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kein anderer als Privatdetektiv Kogoro Mori! Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.

Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker erscheint voraussichtlich ab dem 13. September auf DVD und Blu-ray.


Welcome to the Ballroom

Von der faszinierenden Welt des Tanzens hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der professionelle Tänzer überredet Tatara zu einer kostenlosen Probestunde, der schnell seine neue Leidenschaft entdeckt. Der Weg zur Turnierteilnahme jedoch ist lang und steinig …

Welcome to the Ballroom erscheint voraussichtlich ab dem 13. September auf DVD und Blu-ray.


Keijo!!!!!!!!

Da ihre Familie arm ist, beschließt Nozomi einen neuen Wettsport auszuprobieren, der sehr viel Geld verspricht: Keijo! Bei diesem reinen Frauensport balancieren die teilnehmenden Damen auf einer schwimmenden Plattform, während sie versuchen, sich gegenseitig von eben dieser ins Wasser zu befördern – einzig dabei erlaubte "Hilfsmittel": Brüste und Po.

Keijo!!!!!!!! erscheint auf insgesamt zwei Volumes voraussichtlich ab dem 27. September auf DVD und Blu-ray.


Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an muss er sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Doch immer, wenn Kun besonders wütend wird, geschehen im Garten des Hauses magische Dinge …

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft erscheint voraussichtlich ab dem 27. September auf DVD und Blu-ray und in einer Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (15 Bewertungen)
(15 Bewertungen)

Kommentieren | 4 Kommentare

Kommentar hinzufügen