23. September 2018 | Anime Kommentare 3
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Neue Animes im ersten Quartal 2019

Black Clover

Black Clover

Die beiden Waisen Asta und Yuno sind so unzertrennlich, wie sie auch Rivalen sind. Denn beide haben denselben Traum: der König der Magier zu werden! Im Gegensatz zu Yuno hat Asta jedoch ein kleines Handycap – er kann keine Magie benutzen. Doch er hat Glück: Er kommt in den Besitz eines seltenen Grimoires, mit dessen Hilfe er Anti-Magie bewirken kann.

Das erste Volume von Black Clover erscheint voraussichtlich ab 15. März auf DVD und Blu-ray.


Death Note: ReLight

Death Note: ReLight ist eine zweiteilige OVA der Mystery-Kult-Serie. Die erste OVA "Visions of a God" behandelt den ersten Teil der Serie bis zum dramatischen Showdown zwischen Light und L, erzählt aus der Sicht von Ryuk. Die zweite OVA "L's Successor" hingegen widnet sich dem zweiten Teil mit Near und Mello.

Death Note: ReLight erscheint voraussichtlich ab 15. März auf DVD und Blu-ray.


Death Note auf Blu-ray

Wir erfüllen einer der größten Wünsche der letzten Jahre: Death Note erscheint endlich auf Blu-ray! Damit könnt ihr nun in besserer Bildqualität verfolgen, wie Light Yagami das Death Note des Shinigami Ryuk aufliest und bald darauf anstrebt, eine neue Weltordnung zu errichten …

Das erste Volume von Death Note auf Blu-ray ist voraussichtlich ab 15. März erhältlich.


Shomin Sample

Eigentlich war Kimito Schüler der 10. Klasse mit einem ziemlich durchschnittlichen Leben, bis er von der Seikan-Mädchenschule entführt wird! Die Schule selbst ist eine Bildungsanstalt für Töchter aus gutem Hause, die bisher extrem von der Außenwelt abgeschirmt wurden. Damit soll Kimito nun Schluss und sie mit dem wahren Leben vertraut machen.

Das erste Volume von Shomin Sample erscheint voraussichtlich ab 8. Februar auf DVD und Blu-ray.


Night is Short, Walk on Girl

In Night is Short, Walk on Girl möchte ein junger Student endlich seiner Angebeteten ein Liebesgeständnis machen. Eine Nacht lang folgt er ihr auf einer surrealen Reise durch eine mit skurrilen Figuren bevölkerte Stadt. 

Night is Short, Walk on Girl ist voraussichtlich ab 25. Januar auf DVD und Blu-ray erhältlich. Noch davor könnt ihr das neue Meisterwerk von Masaaki Yuasa bei den KAZÉ Anime Nights am 30. Oktober erleben!


Strike the Blood OVA & Strike the Blood II

Das Königreich Aldegia und das Herrschaftsgebiet des Kriegsherrn laden zu einer gemeinsamen Zeremonie ein, um ihren Nichtangriffspakt zu erneuern. Ein Terrorist bedroht jedoch die Zeremonie. Koji und Yukina bleibt nicht viel Zeit, um den Anschlag zu verhindern … 

Die Strike the Blood OVA und Strike the Blood II erscheinen zusammen in einem Volume ab 8. Februar auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen