10. Juni 2018 | Anime Kommentare 2
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Neue Animes im Spätsommer

Mirai Nikki

Schnappt euch euren Kalender, zückt den Rotstift und markiert euch unsere Anime-Termine: Im zweiten Halbjahr 2018 erwarten euch zahlreiche hochkarätige Titel. Wir geben euch die voraussichtlichen Termine für den ersten Teil, also fangt schon mal an zu sparen! 


Dusk Maiden of Amnesia – Gesamtausgabe – Steelcase Edition ​

Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, weiß sie nicht, was vor ihrem Tod passiert ist. Doch dann begegnet sie dem Schüler Teiichi Niiya, der sie sehen und sogar berühren kann!

Ab 17. August in einer DVD Gesamtausgabe im Steelcase und Blu-ray Gesamtausgabe im Steelcase erhältlich.


Persona non Grata

Der Diplomat Sempo Sugihara wird vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs ins litauische Kaunas beordert, um ein japanisches Konsulat zu eröffnen. Kurz vor dessen Schließung und entgegen Japans Anweisung öffnet Sempo die Tore, um Visa an jüdische Flüchtlinge auszustellen – und wird zum Lebensretter tausender Juden.

Ab 17. August auf DVD erhältlich.


A Day

Nachdem Kim Joon-young seine Tochter Eun-jung wieder einmal versetzt hat, fährt er mit seinem Auto an einem Unfall vorbei. Der involvierte Taxifahrer ist schwer verletzt, die Frau auf der Rückbank tot. Doch es gibt noch ein Opfer: Nur wenige Meter entfernt liegt die Leiche seiner Tochter ...

Ab 14. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Death Note Movies 1-3: Death Note, Death Note: The Last Name, L: Change the World

Ein Notizbuch aus der Welt der Todesgötter, mit dem man Menschen töten kann, landet auf der Erde. Als Student Light Yagami das Buch findet, nutzt er es, um Straftäter umzubringen. Doch nicht alle heißen das gut: Privatdetektiv L. schaltet sich ein und verdächtigt bald Light ...

Ab 14. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Death Note: Light Up the New World 

Kira ist zurück! Vor zehn Jahren versetzte Musterschüler Light Yagami als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus und eine virale Videobotschaft von Light verkündigt die Rückkehr des "Herrschers über Leben und Tod".

Ab 14. September auf DVD und Blu-ray sowie Blu-ray Limited Edition


Dimension W​

Mit der Entdeckung der Dimension W und sogenannter Coils ist das Energieproblem im Jahr 2072 gelöst. Ilegale Coils werden von Collectors wie Kyoma Mabuchi aufgespürt, der coilbetriebene Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt ...

Ab 14. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Corpse Party – The Movie

Ayumi hatte es nur gut gemeint: Sie wollte mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, die bald die Schule verlassen wird. Doch kurz danach erwachen sie an einem unheimlichen Ort und werden von bedrohlichen Gestalten verfolgt …

Ab 28. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief​

Diesmal muss Conan ein kniffliges Kartenrätsel lösen. Der Champion des traditionsreichen japanischen Kartenspiels Karuta wird ermordet aufgefunden. In Osaka und Kyoto heftet sich Conan gemeinsam mit seinem Kumpel Heiji Hattori an die Fersen des Mörders ...

Ab 28. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Dragonball Super

Vier Jahre lang gab es Frieden auf der Erde - bis der Gott der Zerstörung, Beerus, erwacht und sich auf dem Weg macht, um sich mit würdigen Gegnern zu messen. Dabei platzt er ausgerechnet in die Geburtstagsfeier von Bulma, die damit droht in der Zerstörung der Erde zu enden ...

Ab 28. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.


InuYasha – die Filme – Blu-ray​

Eine fantasievolle, unterhaltsame Reise in die Vergangenheit und vier große Abenteuer: Diese eigenständigen Geschichten in Spielfilmlänge rund um den vorlauten Halbdämon Inuyashaziehen alle in ihren Bann!

Ab 28. September auf Blu-ray erhältlich.


Mirai Nikki

Yukiterus imaginärer Freund, ein Gott, ist realer als gedacht und plant ein grausames Spiel: Zwölf Teilnehmer mit Handys, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig umbringen. Denn am Ende kann nur einer gewinnen …

Ab 28. September auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen