19. Juli 2020 | Anime Kommentare 0
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Nicht für die Schule lernen wir

We Never Learn

Yuiga ist ein strebsamer Schüler mit guten Noten, für die er hart gearbeitet hat. Um ein Stipendium für sein Wunschstudium zu erhalten, bewirbt er sich für das VIP-Programm seiner Schule und wird tatsächlich ausgewählt. Der Haken: Er muss Rizu, Uruka und Fumino, den drei Mathe-, Sport- und Sprachgenies der Schule, ausgerechnet die Fächer nahebringen, in denen sie alles andere als begabt sind …

Dabei ist die größte Herausforderung noch nicht einmal, die Mädels in ihren schlechtesten Fächern voranzubringen – vielmehr scheinen sie allesamt alles andere im Kopf zu haben, als zu lernen. Zumindest für die Schule (^_~).

Holt die Stifte raus, wir schreiben einen Test!
1. Wann erscheint We Never Learn Volume 1? Ab dem 24. August auf DVD und Blu-ray.
2. Gibt es einen Sammelschuber? Natürlich!
3. Die Extras? Ein Booklet und eine Manga-Leseprobe.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die volle Punktzahl erreicht!

Teilen
Bewerten
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen