26. Oktober 2014 | Auszeichnungen, Anime Kommentare 1
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Nieder, Bieber, hier kommt Akane

Psycho Pass

Am 19. November verleiht Busch Entertainment Media wieder einmal den Video Champion Award. Und wir sind dieses Jahr mit dabei! (^_^)/

Kriminalinspektorin Akane Tsunemori und ihre Crew belegen einen von sechs Plätzen in die Kategorie „Special Interest“. Unter den anderen Nominierten gibt’s allein mit Space Pirate Captain Harlock einen weiteren Anime. Ansonsten tritt Psycho-Pass gegen Justin Bieber, Udo Jürgens oder Dokumentarfilme über Schulwege und Bodybuilder an …

Wir drücken die Daumen, dass unsere Helden aus Psycho-Pass den schicken Video Champion ergattern!

PS: Die Limited Edition von Volume 1 ist auf DVD und Blu-ray bereits als ausverkauft gelistet. Wer trotzdem noch ein Exemplar mit Schuber ergattern möchte, sollte sich beeilen. In unserem Online-Shop gibt es noch ein paar. ;-)

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen