18. Oktober 2020 | Anime Kommentare 1
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Nishikata, Nishikata, neck, neck, neck!

Nicht schon, Takagi-san

Nishikata hat es wahrlich nicht leicht: Jeden einzelnen Tag wird er in der Schule von seiner Sitznachbarin Takagi aufgezogen. Immer wieder probiert er, sie endlich auch einmal zu foppen. Doch egal wie raffiniert ihm seine Pläne selbst erscheinen mögen, am Ende gehen sie stets nach hinten los. Takagi ist einfach verdammt clever und liest Nishikata wie ein offenes Buch. Doch er gibt nicht auf, ehe er nicht sieht, wie Takagis Gesicht rot anläuft …

Na, ob Nishikata es jemals schaffen wird? Wenn ihr das herausfinden wollt, solltet ihr den 23. November ins Auge fassen, wenn Nicht schon wieder, Takagi-san als Softbox in O-Card auf DVD und Blu-ray mit den Clean Endings als Extra erscheint.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen