25. September 2017 | Anime Kommentare 2
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Ohne Libido kein Leben

So I Can’t Play H

Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht. Aus dem Grund geht er mit der Libido-Diebin, die sich als Shinigami Lisara entpuppt, einen Vertrag ein. Wenn er ihr hilft, die besondere Person zu finden, die eine unendliche Energiequelle für sie darstellt, gibt sie ihm sein sexuelles Verlangen zurück. Doch natürlich gestaltet sich die Suche nicht so einfach …

Die zwölfteilige Ecchi-Fantasy Serie So I Can’t Play H stammt vom Studio feel. (Bikini Warriors, Yosuga no Sora) unter der Regie von Takeo Takahashi (Spice & Wolf, Yosuga no Sora). Folge 1 mit deutschen Untertiteln startet im November auf unserer Streaming-Plattform Anime on Demand.

 

 

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen