10. Mai 2015 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

OVAlarm bei unseren Simulcasts

Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan

Ob süße Aliens oder heiße Krankenschwestern: Unsere aktuellen Simulcasts bedienen beide Vorlieben.

Das Verschwinden der Nagato Yuki-chan spielt in der Alternativwelt aus Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya! Hier ist Yuki kein Alien mehr, sondern eine ganz gewöhnliche, äußerst schüchterne Schülerin. Der Bücherwurm leitet den Literatur-Club, dem auch ihre Mitschüler Kyon und Ryoko angehören. Und die tun alles, um Yuki aus ihrem Schneckenhaus zu locken …

Bei Triage X hat es sich eine Gruppe namens "Black Label" zur Aufgabe gemacht, auf eigene Faust für Recht und Ordnung zu sorgen. Skrupellose Verbrecher werden von den Mitgliedern des Black Label-Teams mit spektakulären Aktionen eliminiert. Und nicht minder spektakulär sind die üppigen Oberweiten der weiblichen Mitglieder.

Bei beiden Titeln haben wir uns nun auch die dazugehörige OVA geschnappt, die wir beim Release der Serien auf DVD und Blu-ray mitveröffentlichen werden. Wer jetzt schon neugierig ist, kann sich ja eine Serienlizenz schnappen – und beide Titel zum Vorteilspreis auf Anime on Demand gucken. ⌒°(ᴖ◡ᴖ)°⌒

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen