13. Dezember 2020 | Anime Kommentare 2
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Pi mal 3 ist gleich Shakespeare zum Quadrat

We Never Learn – 2. Staffel

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und bald beginnt das letzte Schuljahr für Nariyuki und seine drei Schülerinnen – nun wird sich zeigen, ob sich die Nachhilfe ausgezahlt hat! Auch der Nachhilfelehrer selbst hat dazugelernt, vor allem durch Fuminos Nachhilfe in Sachen Mädchenherzen. Doch auch er muss sich neuen Herausforderungen stellen, sei es als Maid-Haushaltshilfe oder als Masseur – und da wartet das nächste Fettnäpfchen natürlich schon …

Da denkt man, dass die Lernquälerei mit der 1. Staffel von We Never Learn ein Ende hatte, da geht sie einfach weiter! Und mit ihr beginnt die 2. Staffel, in der es nun ans Eingemachte geht. Wenn sie sich nur nicht alle so leicht ablenken lassen würden … (^_~) We Never Learn – 2. Staffel erscheint ab dem 14. Januar auf DVD und Blu-ray und ebenfalls als Limited Edition mit Sammelschuber. Als Extra liegt ein 20-seitiges Booklet bei.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen