09. Februar 2020 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Pinguine überall!

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine Horde geheimnisvoller Pinguine in seiner Nachbarschaft auf. Gemeinsam mit der Zahnarzthelferin, für die er heimlich schwärmt, beginnt Aoyama, den mysteriösen Vorkommnissen in seiner beschaulichen Heimatstadt auf den Grund zu gehen ...

Eine lustige wie dramatische Coming-of-Age-Story bietet euch Penguin Highway. In einem bildgewaltigen Abenteuer begleiten wir Aoyamas Kindheit und wie er langsam erwachsen wird, immer mit offenen Augen für seine Welt und Neugierde für scheinbar unerklärliche Mysterien. Wir veröffentlichen den Film von Hiroyasu Ishida am 5. März auf DVD und Blu-ray, vollgepackt mit Extras: Exklusives Interview mit dem Regisseur Hiroyasu Ishida, Kurzfilm "Paulette's Chair", einem 16-seitigen Booklet wie zusätzlich noch einem 40-seitigen Artbook!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen