12. Januar 2020 | Anime Kommentare 0
  • (15 Bewertungen)
(15 Bewertungen)

Piratenspaß im Wohnzimmer

ONE PIECE – Stampede

Auf geht’s zum Fest! Genauer: Zur Piraten-Expo. Dort erwarten Ruffy und seine Strohhutbande nicht nur einfallsreiche spaßige Attraktionen, sondern auch jede Menge Piraten, die schon das ein oder andere Mal ihren Weg gekreuzt haben. Mit dabei ist aber auch Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von niemand Geringerem als Gol D. Roger gewesen sein soll …

All eure Lieblings-Piraten auf einem Fleck vereint – das kann doch nur ein Mordsspaß werden! Voraussichtlich ab Mai könnt ihr euch ONE PIECE – STAMPEDE auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray + DVD Collector’s Edition holen. Wenn euch mehr die edle Steelbook-Variante zusagt, ist Amazon euer Partner: Zum selben Zeitpunkt erscheint dort die exklusive und nur dort erhältliche Steelbook-Edition.

Wer das Spektakel übrigens vorher noch einmal auf der großen Leinwand mit deutscher Synchro sehen will, sollte am 28. Januar ins Kino, wenn wir im Rahmen der KAZÉ Anime Nights ONE PIECE: STAMPEDE in über 300 Kinos zeigen!

Teilen
Bewerten
  • (15 Bewertungen)
(15 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen