11. März 2019 | Manga Kommentare 1
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Plötzlich Braut

Zettai Kyuuai Prince

Kinder! Sie machen gern Versprechungen, an die sie sich später nicht mehr erinnern können. So geht es auch Yuki: Er arbeitet neben dem College, um seinen Eltern dabei zu helfen, ihren Schuldenberg abzutragen – bis eines Tages ein wirklich gutaussehender Ausländer erscheint und ihn küsst! Wie sich herausstellt, hat Prinz Julian ihn gesucht, um ihn zu seiner Braut zu machen. Bitte was? Doch Yuki hat ganz richtig gehört. Als er klein war, gab er Julian das Versprechen, seine Braut zu werden. Nur dummerweise kann er sich einfach nicht mehr daran erinnern! Wie kommt er denn jetzt aus dieser bevorstehenden Ehe wieder heraus?

Na, könnt ihr euch noch an alle Versprechen erinnern, die ihr als Kinder gegeben habt? (^_^) Falls nicht, erfahrt ihr in dem überaus lustigen Einzelband Zettai Kyuuai Prince (deutscher Titel folgt noch) von Fumiko Hiwa, was euch dann bevorstehen könnte. Der Boys-Love-Manga erscheint bei uns im Dezember zum Preis von 6,95 Euro sowie als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen