24. Juli 2016 | Anime, Messen & Events Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Psycho-Feuerwerk im Großformat

Psycho-Pass – The Movie

Wer Psycho-Pass – The Movie am 26. April im Rahmen unserer Kino-Event-Reihe auf der großen Leinwand verpasst hat, kann sich den Psycho-Trip der Extraklasse jetzt auch auf den heimischen Bildschirm holen: Der abendfüllende Kinofilm zur erfolgreichen Sci-Fi-Serie erscheint am 26. August auf DVD und Blu-ray! Wer sich den Kino-Kracher bereits jetzt schon sichern will, sollte bei unserem Stand auf der AnimagiC vorbeischauen. Denn dort wird Psycho-Pass – The Movie bereits einen Monat vor offiziellem Erscheinen erhältlich sein.

Noch immer verrichtet Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst beim Amt für Öffentliche Sicherheit – trotz der tiefen Einblicke, die sie mittlerweile ins Sibyl-System bekommen hat. Doch nicht nur von innen lauert Gefahr. Nur knapp verhindert ihr Team einen Anschlag ausländischer Terroristen auf japanischem Boden. In den Erinnerungen einer der Täter taucht ein alter Bekannter auf: Akanes ehemaliger Vollstrecker Shinya Kogami.

Akane verfolgt seine Spur bis in von Bürgerkriegen gezeichnete South East Asia Union (SEAUn), wo auf der Insel Shambala Float das Sybil-System für den Export getestet wird. Schnell findet sie heraus: Kogami gehört nun einer Gruppe von Rebellen an, die gegen den Präsidenten kämpft …

Psycho-Pass – The Movie knüpft an die gleichnamige TV-Serie an, bietet aber sowohl Fans der Anime-Serie als auch Neueinsteigern packende Unterhaltung. So gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sondern auch zahlreiche neue Gesichter, ein ungewöhnliches Setting und überraschende Wendungen, die das komplexe Psycho-Pass-Universum noch einmal um interessante Perspektiven erweitern.

Der Film ist von der FSK ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 26. August auf DVD und Blu-ray sowie in der Limited Deluxe Edition als Mediabook mit integriertem Booklet, Postkarten und dem Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen