20. September 2020 | Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Rebellion liegt in der Luft

Code Geass: Lelouch of the Rebellion – I. Initiation

In einem erbarmungslosen Krieg zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch diese Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, sie werden in Gettos eingepfercht und ihre Grundrechte werden ihnen aberkannt. Doch es regt sich Widerstand: Lelouch will die Großmacht zerstören ...

Code Geass: Lelouch of the Rebellion – I. Initiation
ist der erste von insgesamt drei Compilation-Movies, die die Serie von Code Geass in kompakter Form mit leichten Änderungen erzählen. Bei uns erscheint Code Geass: Lelouch of the Rebellion – I. Initiation am 19. Oktober im Steelcase auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen