03. Mai 2020 | Anime Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Reigen weiß alles besser

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic

Als Arataka Reigen von einer Wahrsagerin hört, die nach dem Verkauf ihres Buches komplett ausgebucht ist, ist er nicht mehr zu stoppen. Mit einem Bestseller würde bestimmt auch bei ihm die Kasse klingeln! Er zitiert seinen Schüler zu sich, um ihn mit der freudigen Botschaft zu beglücken: Mob darf das Buch schreiben! Genauer gesagt soll er notieren, was Quacksalber Reigen laut vor sich hin erzählt – doch nicht, ohne ein bisschen was umzudichten …

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic erzählt die erste Staffel von Mob Psycho 100 noch einmal in gestraffter Form nach oder zumindest so, wie Reigen sich die erste Staffel vorstellt! Durch die ganz neuen Begebenheiten, die Reigen dazuerfindet, kommt der einstündige Compilation-Movie auf über 15 Minuten neues Material. Ab 4. Juni könnt ihr Reigens Version der Geschehnisse auf DVD  und Blu-ray in den Händen halten.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen