22. Mai 2016 | Anime Kommentare 2
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Romeo und seine Julia(s)

Nisekoi :

Die aufbrausende Chitoge, die schüchterne Kosaki, die überdrehte Marika oder doch die coole Leibwächterin Seishiro – Raku hat die Qual der Damenwahl und sucht auch in der 2. Staffel von Nisekoi weiter nach dem Schlüssel zu seinem Liebesglück. Das Yakuza-Pendant zu Romeo & Julia wurde von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Das zweite Oberschuljahr ist angebrochen und beschert Raku und seinen Freundinnen zwischen Schul- und Bandenalltag und den Feiertagen wieder reichlich Anlässe, sich ihrer Gefühle klar – oder doch nicht so klar – zu werden.

Das 1. Volume von Nisekoi : (so heißt die 2. Staffel wirklich!) mit den Folgen 1-6 erscheint am 24. Juni im schicken Digipak mit Schuber plus Sammelbox auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es ein Poster und 4 Postkarten. Das zweite und abschließende Volume mit den restlichen 6 Episoden der Staffel erscheint dann am 26. August. 

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen