08. Februar 2019 | Anime Kommentare 2
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Rubbeln für den Sieg!

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

©2016 Masamune Kuji∙Hisasi/KADOKAWA/Magias Academy Partners

Die Welt wird von Außerirdischen angegriffen, die durch Portale auf die Erde kommen. Da konventionelle Waffen nutzlos sind, wurde eine neue entwickelt, die Heart Hybrid Gear oder kurz HHG. Kizuna ist ein HHG-Träger, allerdings nicht besonders gut in der Handhabung. Seine Schwester schickt ihn deswegen auf die Ataraxia-Academy.

Dort stellt sich bald heraus, dass Kizuna über eine ganz andere Fähigkeit verfügt – indem er seine erotischen Fähigkeiten an Damen vollführt, kann er entweder ihre Energie auffüllen oder gar ihre Kraft steigern. Damit ist er so erfolgreich, dass er und sein Team bald auf eine geheime Mission geschickt werden.

Die Ecchi-Komödie Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia basiert auf einer Light Novel von Masamune Kuji, die in insgesamt 12 Episoden umgesetzt wurde. Für das Power-Up-Rubbeln war Regisseur Hiroyuki Furukawa (My First Girlfriend is a Gal) für Production IMS (The Testament of Sister New Devil) zuständig.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen