21. Dez 2020, 00:00 Uhr

Ruhige See – werft den Anker aus!

Unsere Crew aus "ONE PIECE" liegt noch eine Weile vor Anker, aber wenn sie wieder in See sticht, tut sie das nicht nur mit neuen Folgen, sondern erstmals auch in HD!
Kategorien

Ruhige See – werft den Anker aus!

Ahoi, ihr Landratten! Ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn ihr werdet noch einige Zeit auf dem Trockenen sitzen. Euer Seeabenteuer pausiert leider einige Monate, da erst neue Folgen von ONE PIECE synchronisiert werden müssen. Die gute Nachricht ist aber: Ab voraussichtlich Juni werdet ihr wieder in See stechen können! Und nicht nur das: Eure neuen Piratenabenteuer werdet ihr zum ersten Mal auch in HD auf Blu-ray erleben können!

Los geht’s also mit der Box 26 ab Folge 780, ein Schart, der euch in seiner ganzen Pracht anfunkeln wird. Für die vorangehenden Episoden gibt es bisher leider noch keine Info, ob und wann diese ebenfalls auf Blu-ray herauskommen werden.

0 Kommentare