25. Mär 2021, 00:00 Uhr

Sailor Moon R – Box 2 Umtauschaktion

Es tut uns leid, dass es auf der Box nicht nur zu einer doppelten Episode kam, sondern auch zu einem Tonfehler. Wir werden allen Käufern die Box umtauschen.
Kategorien

Sailor Moon R – Box 2 Umtauschaktion

Liebe Sailor Moon-Fans, wir entschuldigen uns hiermit für die Fehler, die uns bei "Sailor Moon – Box 2" unterlaufen sind. Neben der fehlenden Episode 89 wurde die Box zusätzlich mit einer inakzeptablen Tonqualität ausgeliefert. Wir bedauern dies zutiefst.

Im Rahmen des Produktionsprozesses kam es durch menschliches Versagen zu Fehlern. Dadurch haben wir euch ein Produkt geliefert, welches unseren Qualitätsanforderungen in keiner Weise gerecht wird.

Durch eine eingängliche Untersuchung der Situation und aller Möglichkeiten, konnten wir zu einem Lösungsweg kommen: Sämtliche Discs werden derzeit neu gepresst. Wir bemühen uns, euch hierdurch zeitnah ein besseres neues Produkt zur Verfügung stellen zu können. Jedoch ist der deutsche Ton weiterhin alt, wodurch sich die Möglichkeiten zur Verbesserung in Grenzen halten. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wir werden allen, die bereits eine fehlerhafte Box 2 erworben haben, diese gegen eine neue Box umtauschen.

Bitte schreibt uns hierzu eine E-Mail an sailormoon-austausch@kaze-online.de. Wir setzen uns dann zum weiteren Vorgehen mit euch in Verbindung. Diejenigen, die uns bereits geschrieben haben, erhalten von uns in den nächsten Tagen eine E-Mail.

Da sich die neuen Discs noch in Produktion befinden, arbeiten wir derzeit an einem neuen Veröffentlichungszeitplan. Wir werden euch schnellstmöglich die neuen Termine mitteilen und bitten bis dahin noch um ein wenig Geduld und Verständnis.

Wir bitten abermals von Herzen um Entschuldigung
Euer Team von KAZÉ Deutschland

0 Kommentare