10. August 2020 | Manga Kommentare 5
  • (27 Bewertungen)
(27 Bewertungen)

Sammelschuber für den Volleyball

Haikyu!!

Rivalität, Freundschaft, Teamplay und der lange Weg, erwachsen zu werden – all das haben wir mit Shoyo Hinata in Haikyu!! erlebt. Im Herbst erscheint mit Band 45 nun der letzte Band in Japan. Bei uns geht es allerdings noch eine Weile weiter und da haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch: Haikyu!! erscheint ab Oktober rückwirkend auch im Sammelschuber, in denen immer 10 Bände Platz haben!

Im Oktober erscheinen gleich zwei Sammelschuber auf einmal, einmal für die Bände 1-10 und einmal für die Bände 11-20. Falls ihr die Serie noch nicht begonnen habt, ist das die ideale Gelegenheit dazu. Solltet ihr alle Bände schon haben, müsst ihr aber nicht verzagen: Ihr könnt den Schuber ganz bequem in unserem Shop als Leerschuber kaufen und müsst lediglich die Versandkosten von 5,99 Euro tragen. Natürlich nur solange Vorrat reicht!

Haltet auch eure Augen offen, denn im Oktober starten wir eine Aktion auf unseren Social-Media-Seiten wie Facebook, Twitter und Instagram, bei der wir einige der Leerschuber verlosen werden.

Teilen
Bewerten
  • (27 Bewertungen)
(27 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen