12. August 2018 | Manga Kommentare 1
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Schwarze Katzen verändern dein Leben

Black Torch

Als Nachfahre der Shinobi ist Jiro ein außergewöhnlich talentierter Kämpfer. Sein ganz besonderes Talent ist aber, dass er mit Tieren sprechen kann. Diese Fähigkeit bringt ihn alsbald in arge Schwierigkeiten. Eines Tages rettet er eine schwarze Katze namens Rago vor einem urplötzlich aus dem Nichts erscheinenden Monster. Rago entpuppt sich als Mononoke, ein geheimnisvolles Geisterwesen mit unbekannten Kräften, aber ohne Erinnerungen. Und wie es aussieht, ist die Hölle selbst auf der Jagd nach Rago. Verfolgt von Exorzisten und anderen Mononoke, gerät Jiro in arge Bedrängnis. Rago bleibt keine Wahl, als seinem Retter zu helfen und seine Kräfte mit den Fähigkeiten von Jiro zu verschmelzen. Der Kampf beginnt, doch welche Seite soll das Duo wählen – Geisterwesen oder Menschen?

Action, Magie, Geister – und Katzen! Wer kann bei dieser Mischung schon widerstehen? <3 Mit Black Torch bringen wir euch die bisher fünf Bände umfassende Serie von Mangaka Tsuyoshi Takaki nach Deutschland. Bei uns wird der Manga als Teil des Frühjahrsprogramm 2019 im April starten. Informationen über Preis und Ausstattung gibt es zur vollständigen Programmankündigung!

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen