12. August 2018 | Anime Kommentare 1
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Sein Butler im Kino

Black Butler: Book of the Atlantic

Das Geheimnis ist gelüftet und der Butler aus dem Sack: Im Rahmen der AnimagiC konnten wir verkünden, dass unsere Sneak-Preview in den KAZÉ Anime Nights Black Butler: Book of the Atlantic mit deutscher Synchronisation wird!

In dem Film müssen Ciel und Sebastian diesmal die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Aus dem Grund sind sie bei der Jungfernfahrt des neuen Schiffs Campania dabei, auf der eine geheimnisvolle Präsentation stattfindet. Ciel und Sebastian staunen nicht schlecht, als Tote zurück ins Leben geholt werden, doch leider entpuppen diese sich schnell als waschechte Zombies, die blutdurstig durchs Schiff torkeln und nebenbei viel zerstören. Und dann mischen sich plötzlich noch die Shinigami ein …

Ein absoluter Spaß für jeden Black Butler-Fan. Am 28. August könnt ihr den Film in allen teilnehmenden Kinos sehen!

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen