31. März 2019 | Anime Kommentare 1
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Sinbad auf Reisen

Die Abenteuer des jungen Sinbad

© PROJECT SINBAD

Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Er träumt davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad beginnt eine abenteuerliche Reise – mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel ...

In den KAZÉ Anime Nights am 30. April könnt ihr Die Abenteuer des jungen Sinbad – Der Film im Kino bewundern. Bei dem Film handelt es sich um die Compilation-Fassung der ursprünglich drei Filme umfassenden Geschichte. Wer also die etwas längere Version von Sinbads Abenteuern bevorzugt, kann sich freuen: Voraussichtlich ab dem 14. Juni veröffentlichen wir Die Abenteuer des jungen Sinbad – Die Trilogie als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Der Compilation-Film selbst erscheint nur einen Monat später, voraussichtlich am 12. Juli.

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen