08. März 2020 | Anime Kommentare 0
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Sommercamp für Helden

My Hero Academia – 3. Staffel

Nach dem kräftezehrenden Sportfest und dem Vorfall rund um den Heldenmörder in Hosu geht es für Izuku und die Superhelden-Klasse 1 der Yuei-Oberschule erst einmal ins langersehnte Sommercamp. Von Erholung kann jedoch keine Rede sein, denn auf Izuku und seine Freunde wartet ein knallhartes Trainingslager …

Nach zwei Staffeln und dem ersten Film wartet auf euch My Hero Academia – 3. Staffel! Die Abenteuer von Izuku und seinen Heldenfreunden gehen weiter und damit auch unsere Veröffentlichung der besten Heldenserie neben ONE PUNCH MAN. Auf insgesamt 5 Volumes könnt ihr euch von All Might inspirieren lassen und mit Izuku trainieren, um immer besser und stärker zu werden. Ab voraussichtlich 2. Juli ist es soweit und ihr könnt Volume 1 Limited Edition im Sammelschuber in den Händen halten und euer Trainingsprogramm starten!

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen