30. November 2018 | Anime Kommentare 0
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Spiel oder stirb

GANTZ:0

© HIROYA OKU/SHUEISHA,GANTZ:0 project All Rights Reserved.

Der Junge Kato wird brutal an einer U-Bahn-Station ermordet. Doch anstatt sich in einem Grab wiederzufinden, erwacht er in einem Raum voller Menschen in schwarzen Kampfanzügen. Diese eröffnen Kato, dass sie ebenfalls ermordet wurden. Und: Seit sie in dem Raum erwacht sind, müssen sie gegen Aliens kämpfen. Eine schwarze Kugel, die sich als "Gantz" vorstellt, schickt sie auf ihre nächste Mission nach Osaka: Das Team hat 2 Stunden Zeit, jedes Monster in der Stadt zu töten. Sollten sie es jedoch nicht schaffen, sterben die Teammitglieder …

GANTZ:O ist ein CGI-Meisterwerk aus der Schmiede von Digital Frontier, die auch bereits für die CGI Production von Kingsglaive: Final Fantasy XV verantwortlich waren. Die Regie führte Yasushi Kawamura, der bereits bei Appleseed: Ex Machina Erfahrungen als CGI Director sammeln konnte. Ihr könnt den Film ab dem 26. März in den teilnehmenden Kinos der KAZÉ Anime Nights mit deutscher Synchronisation bewundern.

Teilen
Bewerten
  • (13 Bewertungen)
(13 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen