25. Januar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Sport unter Palmen

Harukana Receive

©Nyoijizai,HOUBUNSHA/Harukana Receive Project

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe wegen ihrer Körpergröße, doch wie sich herausstellt, ist sie ideal für eine bestimmte Sportart: Beachvolleyball! Zusammen mit ihrer Cousine Kanata möchte sie ein Team aufstellen, doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben – wegen ihrer zu geringen Körpergröße. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

Wir machen euch Lust auf den Sommer! In Harukana Receive könnt ihr Haruka und Kanata beim Beachvolleyball in ihren knappen Outfits anfeuern und dabei ein kaltes Getränk im Liegestuhl schlürfen. ^_^ Voraussichtlich ab Anfang Juni bringen wir den Wohlfühlanime auf zwei Volumes heraus.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen