06. April 2020 | Manga Kommentare 0
  • (25 Bewertungen)
(25 Bewertungen)

Spy x Family

Spy x Family

Sein Code-Name ist Twilight und er ist einer der besten Spione, nein, DER beste Spion in Westalis! Doch als Twilight seine neue Mission aufgetragen bekommt, bleibt ihm die Spucke weg: Er soll kompromittierendes Material über den Vorsitzenden einer Partei, Donovan Desmond, herausfinden. Das Problem ist nur, dass dieser sehr zurückgezogen lebt und meist nur bei Events auftritt, die an der Schule seines Sohnes stattfinden. Also muss Twilight heiraten und ein Kind bekommen! Twilight wäre nicht der beste Spion, wenn er nicht umgehend dieses Problem lösen würde: Das Kind bekommt man aus dem Waisenhaus, über seine zukünftige Frau stolpert er wortwörtlich in einer Boutique. Was Twilight aber nicht weiß: Seine neue Tochter ist eine Telepathin und seine bessere Hälfte eine Auftragskillerin … Alle halten ihre wahren Identitäten geheim und versuchen gleichzeitig eine Familie zu werden. Das kann doch nur schiefgehen, oder? (^_^~)

Spy x Family von Tatsuya Endo ist Comedy, Action und ein wahrer Genuss für alle, die 007 in einer eher lustigen Variante haben möchten. Twilight hat von Kindererziehung keine Ahnung und seine Frau Yor muss aufpassen, dass sie nicht buchstäblich über Leichen stolpern. Bisher sind in Japan 3 Bände erschienen, die bei uns ab Oktober im Zweimonatsrhythmus zum Preis von 7 Euro (D) / 7,20 Euro (A) pro Band erscheinen werden. Für die Spione unter uns, die keine physischen Beweismittel herumliegen lassen wollen, ist auch eine E-Book-Version geplant. Die physischen Bände werden übrigens mit zahlreichen und coolen Extras ausgestattet. Was genau, verraten wir euch später!

Teilen
Bewerten
  • (25 Bewertungen)
(25 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen