01. April 2019 | Anime Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Starke Action im Simulcast

Attack on Titan

© Hajime Isayama, Kodansha/"ATTACK ON TITAN" Production Committee. All Rights Reserved.

Im April startet der Simulcast-Frühling auf Anime on Demand:

Nach einer kurzen Pause geht es weiter mit der dritten Staffel von Attack on Titan. Eren und seine Freunde machen sich auf, das Geheimnis um den Keller von Erens Elternhaus zu lüften. Doch dazu müssen sie erst an dem Tier-Titan vorbei …

Wie auch schon im Dezember angekündigt, läuft ab April die zweite Staffel über den Helden, der alles und jeden mit einem Schlag erledigt: ONE PUNCH MAN ist zurück! Wird er diesmal endlich einen Gegner finden, der ihm einen zweiten Schlag entlockt …?

Und auch auf hoher See schlagen die Wellen hoch: Ruffy und Co. sind weiterhin auf der Thousand Sunny unterwegs auf der Suche nach dem ONE PIECE.

Als weiteren neuen Simulcast wird We Never Learn auf Anime on Demand laufen. Wir veröffentlichen ab Herbst den Manga, wer also vorher schon mal einen Blick in die Story werfen will, sollte sich den Simulcast nicht entgehen lassen!

Das war aber noch nicht alles, weitere Simulcast-Ankündigungen werden in den nächsten Tagen folgen. Haltet also die Augen auf den Social Media Kanälen von Anime on Demand offen.

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen