07. Juli 2019 | Anime Kommentare 3
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Starke Animes im Herbst

Re:ZERO

Anfang des Jahres haben wir euch starke 27 Lizenzen aus dem Crunchyroll-Katalog präsentiert, die wir für die Disc-Veröffentlichung erworben haben. Mit Yamada-kun and the Seven Witches ist der erste bereits erschienen und Mob Psycho 100 steht auch schon in den Startlöchern.

Anfang September warten dann Saga of Tanya the Evil und Rokka: Braves of the Six Flowers auf euch, bevor Keijo!!!!!!!! nachzieht. Doch damit soll es in diesem Jahr noch nicht gewesen sein: Bevor das Jahr zu Ende geht, haben wir noch einige Kracher für euch, darunter The Ancient Magus‘ Bride und Re:ZERO!

Am voraussichtlich 4. Oktober:

  • Mob Psycho 100 REIGEN: The Miraculous Unknown Psychic

Ab voraussichtlich 7. November:

  • Schwarzesmarken auf zwei Volumes
  • The Ancient Magus‘ Bride in 4 Boxen; Box 5 mit den OVAs folgt später
  • Re:ZERO -Starting Life in Another World- in 5 Boxen

Ab voraussichtlich 5. Dezember:

  • Kabaneri of the Iron Fortress in 3 Boxen


Weitere Details zu den Ausstattungen folgen zum gegebenen Zeitpunkt.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 3 Kommentare

Kommentar hinzufügen