10. November 2019 | Anime Kommentare 0
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Sterben, um zu leben

Re:ZERO

Subaru gelangt in eine Parallelwelt und trifft auf ein Mädchen, das eine gestohlenen Insignie sucht. Er bietet ihr seine Hilfe an, nicht ahnend, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide den Dieb aufspüren und zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset am Ausgangspunkt seiner Reise wieder. Ist dies die Chance, die Quest abzuschließen oder ist er dazu verdammt, einen sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu erleiden?

Neues Leben, neue Chance: Nachdem wir Re:ZERO leider einmal verschieben mussten, respawned die 24-teilige Serie bei uns nun ab dem 5. Dezember auf DVD und Blu-ray. Als Extras enthält die Limited Edition mit Sammelschuber ein 28-seitiges Booklet, 5 Mini-Episoden und einen supersüßen Schlüsselanhänger von Puk. <3

Teilen
Bewerten
  • (6 Bewertungen)
(6 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen