08. September 2013 | Anime Kommentare 0
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Strohhut-Bande vs. Z: Die ersten Details

One Piece Z

Segel setzen und los geht’s! Die Strohhut-Bande begegnet ihrem bisher stärksten Gegner … und KAZÉ Anime unterstützt sie mit einer ganz besonderen Edition!

*tamtam* *trommelwirbel* *tusch*

Wir haben ein tolles Schmankerl für euch: Neben dem üblichen Poster als Extra gibt’s noch ein 80-seitiges Fanbook dazu! Darin findet ihr nicht nur jede Menge Hintergrundinformationen, sondern auch viele Skizzen, die Einblick in Eiichiro Odas kreatives Schaffen geben. Jetzt könnt ihr euren Lieblingscharakter aus ganz anderen Perspektiven kennenlernen … Und ja, das Booklet wird auch der Blu-ray beigelegt.

Da das Fanbook allerdings ganz besonders viel Aufmerksamkeit braucht, verschiebt sich der Erscheinungstermin von One Piece Z auf 29. November – dort sollte er jetzt aber auch bleiben. (^_~)

Die DVD erscheint wie gewohnt als Digipack im Schuber und besitzt diese technischen Daten:

  • Tonformat: De DD 2.0 & 5.1,
    Jap DD 2.0 & 5.1
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9
  • Laufzeit: 104 Min.

Die Blu-ray – wie bei den vorigen Filmen als reine Amaray – bietet euch folgende technische Spezifika:

  • Tonformat: De DD 2.0 & DTS-HD MA 5.1,
    Jap DD 2.0 & DTS-HD MA 5.1
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Laufzeit: 108 Min.

Die FSK-Bewertung steht noch aus, aber One Piece Z erhält voraussichtlich eine FSK12. Und auch das Cover wird gerade mit unserem Lizenzgeber geklärt und ist daher noch unverbindlich.

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen