26. Januar 2020 | Anime Kommentare 0
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Sturm der Gefühle

Typhoon Noruda

© 2015 Typhoon Noruda Committee

Shuichi hat sein ganzes Leben lang Baseball gespielt, doch ganz plötzlich schmeißt er seine Leidenschaft hin und provoziert damit einen Riesenstreit mit seinem besten Freund Kenta. Als ein Taifun die Insel trifft, auf der er lebt, müssen sich die Schüler in der Schule verbarrikadieren und ihre Probleme erst einmal beiseiteschieben. Allerdings hat Shuichi kurz zuvor ein Mädchen namens Noruda beobachtet, die seltsame, leuchtend rote Augen hat und wohl mit dem Taifun in Verbindung steht …

Ein Sturm fegt durch die Anime-Landschaft: Typhoon Noruda ist ein Kurzfilm von Yojiro Arai mit Charakter-Designs von Hiroyasu Ishida (Penguin Highway), der 2015 den New Face Award des 19. Japan Media Arts Festival gewonnen hat. Wir veröffentlichen den Anime aber nicht allein, sondern mit weiteren Kurzfilmen von Ishida, diesmal in der Rolle des Regisseurs: So ist sein Debüt Sonny Boy & Dewdrop Girl enthalten, sowie das zehnminütige Rain Town und das zweiminütige Fumiko’s Confession. Alles zusammen erscheint voraussichtlich am 24. August auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (5 Bewertungen)
(5 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen