24. Oktober 2016 | Manga Kommentare 0
  • (19 Bewertungen)
(19 Bewertungen)

Süße Jungs zum Sammeln & Tauschen

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf

HARAPEKO USAGI TO KOISURU OOKAMI © 2014 Neko KANDA / KADOKAWA CORPORATION

"Catch’em All!" heißt unser Motto für das Frühjahr-Boys-Love-Programm: Um euch die gesamte Bandbreite des Genres (und süßen Typen) zu präsentieren, gibt es ab März 2017 jeden Monat einen neuen Einzelband mit ganz unterschiedlichen Charakteren und Geschichten.


Den Anfang macht Der Niedliche: Sanftmütig, zahm und flauschig - Shiro liebt Kaninchen. Aber sein furchteinflößender Gesichtsausdruck schlägt die Tierchen in die Flucht. Eines Tages begegnet ihm auf dem Weg zur Arbeit ein scheinbar herrenloses Schlappohr. So trifft er den niedlichen Studenten Sachi, der nebenbei in einem Kaninchencafé arbeitet. In dem ernsthaften Shiro werden plötzlich ungeahnte Gefühle wach …

Der flauschige Einzelband Hungry Rabbit & Lovesick Wolf ist das Deutschland-Debüt von Neko Kanda und erscheint am 2. März 2017.


 1 Zimmer, Küche , BettDer Mitbewohner ist ein alter Bekannter: In Kai Asous (Trau dich) neuem Einzelband 1 Zimmer, Küche, Bett begegnet ihr neuen und alten Figuren aus der Welt von Trau dich!

Ein betrügerischer Geliebter und vielleicht bald kein Dach mehr über dem Kopf – Shiraishi hätte allen Grund, sich weinend in eine Ecke zu verkriechen. Stattdessen versucht er seine Sorgen einfach wegzulächeln. Nur seinem Arbeitskollegen Kanzaki vertraut er sich an. Womit Shiraishi nicht gerechnet hätte: Kanzaki bietet ihm an, bei ihm einzuziehen! Verwirrt, aber überglücklich nimmt Shiraishi das Angebot an. Das kleine Apartment lässt jedoch nicht viel Raum für Privatsphäre ...

1 Zimmer, Küche, Bett erscheint am 6. April 2017 und bietet neben der Hauptgeschichte zwei weitere Kurzgeschichten und ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus Trau dich!


Mehr als nur FreundeIhr mögt es lieber expliziter? Dann schnappt euch den Unersättlichen!

Während der exzentrische Shiki höchstens damit glänzt, dass er konsequent die Schulregeln missachtet, liefert der ruhige Yamato in allen Tests Bestnoten ab. Ein Zusammenprall auf der Treppe lässt die beiden unverhofft Freunde werden, doch der erste große Streitbleibt nicht lange aus. In der Nacht darauf träumt Yamato von einem erotischen Stelldichein mit Shiki. Was hat das zu bedeuten? Als er seinen Freund bei einem Nickerchen auf dem Schuldach erwischt, will er es herausfinden ...

Mehr als nur Freunde
ist ein neuer prickelnder Einzelband für die Fans von Yuo Yodogawa. Nach ihren erfolgreichen Einzelbänden Catch My Heart und Friends & Lovers veröffentlichen wir am 4. Mai 2017 einen weiteren Manga der Boys-Love-Expertin.


Mauri und der DracheLasst euch von dem Fantastischen verzaubern! Er entführt euch in eine magische Welt voller Götter und Fabelwesen.

Die Götter wandeln in Tiergestalt auf Erden und bewirken Gutes für uns und unsere Welt. Doch wenn ein Mensch erscheint, der ihnen als Partner vorbestimmt ist, können sie auch menschliche Gestalt annehmen, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. So findet ein furchteinflößender Drache in seiner Opfergabe unvermittelt das schützenswerteste Geschöpf unter diesem Himmel und es kommt zu einer wundervollen Begegnung …

Unsere neue Serie Mauri und der Drache enthält traumhaft gezeichnete Fantasy-Kurzgeschichten von Deutschland-Debütantin Haruhira Moto. In Japan sind bisher zwei Bände erschienen. Den ersten Band gibt es bei uns ab 1. Juni 2017.


Spiel nicht mit meinem HerzWeiter geht's mit Yuo Yodogawa! In der Fortsetzung zu Catch My Heart gibt es ein (Wieder-)Treffen mit dem Hemmungslosen.

Als Jugendfreunde haben sich der gut aussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei zum Sex getroffen, mittlerweile sind die beiden erwachsen und kosten ihr Liebesleben in vollen Zügen aus. Senris Bruder Seiichi macht jedoch eine Entdeckung, die für alle Beteiligten unbequeme Folgen haben könnte. Doch auch wenn Seiichi seinen Bruder mit ganzer Kraft unterstützt, verliert er hoffentlich nicht seine eigene Beziehung aus den Augen ...

Mit Spiel nicht mit meinem Herz erscheint am 29. Juni 2017 bereits der vierte Einzelband von Yuo Yodogawa bei uns.


Der KüchenprinzDas macht euch Appetit auf mehr? Dann gibt’s im August (jemand) Leckeres von unserer beliebten Mangaka Junko (Küss ihn, nicht mich!)!

Was haben ein Angestellter, ein Schauspieler und ein Jurastudent gemeinsam? Sie alle stehen auf die Nudel(n) von Jung-Koch Kei! Kein Wunder, dass der das Zimmer in dieser bekloppten Männer-WG zum Spottpreis bekommen hat. Hier kommt er jetzt fürs Erste jedenfalls nicht mehr raus. Aber vielleicht sind die drei ja doch keine so chaotischen Taugenichtse? Bei Kei jedenfalls rührt sich was, und es ist nicht sein Kochlöffel.

Nach Der Bodyguard und Konbini-kun erscheint mit Der Küchenprinz ein weiterer Boys-Love-Leckerbissen von Junko am 3. August 2017.


Als besonderes Extra liegt jedem Band unserer "Catch’em All!"-Reihe ein Poster von einem Traumboy aus einem der fünf anderen Bände bei. Also schnappt euch alle Bände der Reihe und vervollständigt eure Boys-(Love-)Sammlung! (^__~)

Teilen
Bewerten
  • (19 Bewertungen)
(19 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen