04. Oktober 2020 | Anime Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Süße Leckereien

Dagashi Kashi

Kokonotsus größter Wunsch ist es, Mangaka zu werden. Doch sein Traum scheint bereits zu Ende, bevor er Gestalt annehmen kann. Denn sein Vater betreibt mitten auf dem Land einen kleinen traditionellen Süßwarenladen und möchte, dass sein Sohn ihn übernimmt und den Familienbetrieb weiterführt. Da taucht plötzlich die hübsche, leicht exzentrische Hotaru auf, die sich mit Knabberkram aller Art bestens auskennt und den Ladeninhaber anwerben will ...

Nyam, wer will da nicht zugreifen? (^_^) Das süße Dagashi Kashi erscheint ab 5. November auf DVD und Blu-ray mit einem 8-seitigen Booklet und einem Clean Opening als Extra.

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen