19. Juli 2020 | Anime Kommentare 1
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Süßes oder Süßes!

Dagashi Kashi

Hmmmm, wer kann ihnen schon widerstehen, diesen kleinen süßen Verführungen, die schlecht für die Zähne (und die Figur) sind, aber so köstlich, dass man nicht anders kann, als zu naschen? In Dagashi Kashi dreht sich alles um japanische Süßigkeiten, die im Vergleich zu unseren Naschereien ganz anders und etwas ganz Besonderes sind. Das muss auch Kokonotsu erst lernen: Eigentlich will er Mangaka werden, doch sein Vater hat da ganz andere Pläne für ihn. Er möchte, dass sein Sohn seinen traditionellen Süßwareladen auf dem Land übernimmt – was dem aber gar nicht schmeckt. Die Lage ändert sich allerdings, als eines Tages Hotaru, die süße Tochter eines berühmten Süßigkeiten-Fabrikanten, auftaucht und den Ladeninhaber für ihre Firma anwerben will. Armer Kokonotsu, so viele Verführungen!

Dagashi Kashi ist bereits als Stream bei Anime on Demand online, wir veröffentlichen die erste Staffel voraussichtlich ab dem 5. November auf Disc.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen