08. Januar 2018 | Anime Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Süßes, sonst gibt’s Saures!

Dagashi Kashi

©2018 KOTOYAMA, Shogakukan/Shikadadagashi2

Schleckermäuler können nicht von diesem Anime lassen: Slice-of-Life meets Süßigkeiten, garniert mit viel Humor und einer Prise Fanservice und herauskommt Dagashi Kashi! Wenn eine Süßware nach der anderen präsentiert wird, möchte man am liebsten am Fernseher schlecken …

Leider empfindet der Held der Geschichte, Kokonotsu Shikada, nicht ganz so, denn er möchte lieber Mangaka werden als den Süßwarenladen seines Vaters zu übernehmen. Da taucht plötzlich Hotaru auf, die eine Geschäftsbeziehung mit den Shikadas aufbauen möchte. Kokonotsus Vater sieht seine Chance gekommen und willigt in die Partnerschaft ein – aber nur, wenn es Hotaru gelingt, Kokonotsu zu überreden den Laden zu übernehmen …

Hungrig auf Süßes geworden? Dann habt ihr Glück: Pünktlich zur neuen Simulcast-Season werden wir auf Anime on Demand nach und nach auch die zwölf Episoden von Dagashi Kashi Season 1 online stellen! Parallel startet dann unser neuer Simulcast Dagashi Kashi Season 2, sodass ihr mit der Nascherei gar nicht mehr aufhören braucht … Den genauen Termin werden wir rechtzeitig durch Anime on Demand bekannt geben.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen