22. September 2019 | Manga Kommentare 0
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Summer Time Rendering

Summer Time Rendering

SUMMER TIME RENDER ©︎ 2017 by Yasuki Tanaka/SHUEISHA Inc.

Live – Die - Repeat


Nach zwei Jahren auf dem Festland kehrt Shinpei in das Idyll der Ferieninsel zurück, auf der er geboren wurde. Trauriger Anlass ist die Beerdigung seiner Ziehschwester Ushio. Doch dann erfährt er, dass ihr Tod angeblich gar kein Unfall, sondern Mord gewesen sein soll. Und mehr noch – kurz vor ihrem Tod soll Ushio ihre Doppelgängerin gesehen haben. Kurz darauf wird Shinpei selbst ermordet, wacht aber an dem Tag seiner Ankunft auf. War alles ein Traum? Doch er könnte schwören, dass sich alles so real angefühlt hat. Shinpei ist in einer Zeitschleife gefangen, aus der er nicht nur ausbrechen, sondern auch das Rätsel um diese Insel lösen muss …

Summer Time Rendering (deutscher Titel folgt noch) von Yasuki Tanaka bietet. Gänsehautfeeling und kalte Schauer, die den Rücken runterlaufen. Bisher sind 6 Bände von Summer Time Rendering in Japan erschienen, wir beginnen mit der Veröffentlichung ab Mai 2020 zum Preis von 6,95 Euro und auch als E-Book.

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen