22. Oktober 2018 | Manga Kommentare 0
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

#SWEETManga Frühjahr 2019

Ein Freund zum Verlieben

SUTEKI NA KARESHI © 2016 by Kazune Kawahara/SHUEISHA Inc.

Mein kleines, kleines Herz ist frei …

Das ist so unfair!!! Amor trifft offenbar jeden mit seinen Liebespfeilen, nur an Nonoka schießt er grundsätzlich in hohem Bogen vorbei. Dabei wünscht sie sich so sehr, einmal mit einem Freund den Silvester-Countdown zu erleben, statt immer nur allein zu sein. Inzwischen ist sie an der Oberschule, aber in Sachen fester Freund hat sich rein gar nichts getan. Ob Naoya vielleicht der richtige für sie ist? Zumindest ist er immer ehrlich und sagt ihr offen, was er denkt. Als bester Freund ist er perfekt, aber reicht das denn auch für mehr?

Ein Freund zum Verlieben (im Japanischen Suteki na kareshi) von Kazune Kawahara ist wie ein Erdbeerplunder: süß, fluffig und süchtig machend! Zum Glück ist noch kein Ende in Sicht: Die Serie umfasst in Japan bereits 7 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Bei uns startet der erste Band ab Mai 2019 und wird auch als E-Book erhältlich sein.


Die unergründlichen Wege der Liebe

Okay, Rina war bereit, Hibiki zu helfen, diese lästige Stalkerin loszuwerden. Aber die Sache mit dem Kuss ging einfach zu weit. Was hat der Typ sich nur dabei gedacht? Hibiki dagegen versteht die Aufregung nicht – wieso verliebt sich Rina nicht einfach in ihn?

Bye-bye Liberty von Ayuko Hatta (Wolf Girl & Black Prince) ist in 4 Bänden abgeschlossen. Ab Juni 2019 wartet der erste Band auf euch im Laden oder auch als E-Book!

BYE BYE LIBERTY © 2016 by Ayuko Hatta/SHUEISHA Inc. Cover nicht verbindlich.

 


Der Soundtrack unserer Liebe

Serina staunt nicht schlecht – in der Schule hat jemand den Text eines Liebesliedes in ihren Tisch geritzt. Anscheinend war das Mizukawa aus der Klasse über ihr, der sonst eher durch seine unterkühlte Art auffällt. Wieso hat er das gemacht? Eh Serina sich versieht, hat sie ihn auch schon nach einem Date gefragt!

Voll erwischt! hat uns Mairimashita, Senpai (Originaltitel) von Azusa Mase! Die bisher vierbändige Serie ist noch nicht abgeschlossen und erscheint ab Mai.

©Azusa Mase / Kodansha Ltd. Cover nicht verbindlich.


Vier Fäuste für Hinako

Wie ist sie da nur gelandet? Hinako findet sich urplötzlich an der Schule ihres Zwillingsbruders wieder, nachdem sie mit ihm die Rollen getauscht hat. An dieser Schule haben die Starken das Sagen und obwohl sie als Mädchen unerkannt bleibt, kommt es dazu, dass sich bald alle buchstäblich um sie schlagen.

Battle Royale der Liebe (im Original Kenka Banchou Otome Battle Royale) ist ein zweibändiger #SWEETStorm-Manga von Autor Spike Chunsoft und Zeichnerin Chie Shimada (Zur Hölle mit Enra). Bei uns startet die Miniserie im Juli 2019.

Kenka Bancho Otome : Koi no Battle Royale © Chie Shimada / HAKUSENSHA, INC. (c) Spike Chunsoft Cover nicht verbindlich.


Gemeinsam einsam – erneut?

In Scum’s Wish Decor erfahrt ihr, wie es mit Hanabi und Mugi sowie den anderen Charakteren aus dem ungewöhnlichen Coming-of-Age-Drama Scum’s Wish nach dem Ende der Hauptgeschichte weitergeht.

Wir bringen das einbändige Spin-Off zu Scum’s Wish im Anschluss an die Haupt-Serie im August heraus.

©mengo yokoyari/SQUARE ENIX

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen