26. Januar 2020 | Anime Kommentare 1
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Tanyas Krieg geht weiter

Saga of Tanya the Evil: The Movie

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg, das muss auch Major Tanya Degretschow feststellen. Als sie dachte, dass es endlich mal Urlaub gibt, erhält sie stattdessen einen Gruß und spezielle Befehle, denn anscheinend gibt es Bewegungen an der Grenze zum Imperium. Es sieht nach neuem Krieg aus …

Die Saga of Tanya the Evil ist noch nicht zu Ende: Direkt im Anschluss an die erste Staffel, die bei uns mit 3 Volumes abgeschlossen ist, spielt Saga of Tanya the Evil: The Movie, in dem Tanya erneut an eine Front geschickt wird … Auch wenn sie da eine Überraschung erwartet, mit der sie vorher vielleicht nicht gerechnet hat.

Am 25. Februar zeigen wir den Film in den KAZÉ Anime Nights in über 250 Kinos, aber das Disc-Release lässt auch nicht mehr lange auf sich warten: Voraussichtlich am 25. Mai veröffentlichen wir Saga of Tanya the Evil: The Movie auf DVD und Blu-ray als Digipack mit Schuber.

Teilen
Bewerten
  • (12 Bewertungen)
(12 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen