13. Oktober 2019 | Anime Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

The Ancient Magus‘ Bride bittet um eure Hand

The Ancient Magus' Bride

Nachdem sie ihre Eltern verloren hat, beschließt Chise Hatori, sich bei einer Auktion anbieten zu lassen. Als sie auf der Bühne des Auktionshauses steht, taucht plötzlich ein mysteriöser Mann mit Wolfsschädel und Ziegenhörnern auf und macht ein Angebot, das niemand überbieten kann. Sein Name ist Elias Ainsworth, von Beruf Magier. Er nimmt Chise mit auf sein Anwesen und eröffnet ihr, dass sie von nun an seine Schülerin ist

Das wunderschöne Fantasy-Epos The Ancient Magus‘ Bride erscheint bei uns voraussichtlich ab dem 7. November auf DVD und Blu-ray mit einem Clean Opening und Ending als Extra.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen