04. April 2021 | Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Titanen Deluxe

Attack on Titan

Die Titanen kommen nicht nur in der Serie in verschiedenen Gewandungen mit unterschiedlichen Größen daher, sondern auch bei uns: Voraussichtlich am 3. Juni veröffentlichen wir Attack on Titan – 1. Staffel als Gesamtausgabe Deluxe auf DVD. Diese besteht aus einem edlen Mediabook mit 4 Trays und einem 44-seitigen Booklet. Wer also noch nicht zur Serie gegriffen hat, hat jetzt ein neuen, sehr guten Grund dazu.

Gibt es noch jemanden, der nicht weiß, worum es in Attack on Titan geht? Falls ja, gibt es hier noch einmal einen kurzen und knackigen Einstieg:
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, beginnt erneut ein Gemetzel. Doch einzig der junge Eren Jäger schwört Rache. Eines Tages wird er die Titanen allesamt vernichten!

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen