23. September 2018 | Sonstige Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Tödliches Fernsehen

Death Note TV-Drama

Der junge Musterstudent Light Yagami war eigentlich zufrieden mit seinem normalen, fast langweiligen Leben. Da fällt ihm eines Tages ein ominöses Notizbuch vor die Füße. Laut diesem Buch kann man eine Person durch bloßes Aufschreiben ihres Namens töten. Eigentlich kann den rationalen Polizistensohn so etwas nicht beeindrucken. Doch als er es bei einer günstigen Gelegenheit ausprobiert, merkt er, dass er ein Teufelswerkzeug in den Händen hält …

Im Death Note TV-Drama seht ihr in der Hauptrolle von Light Masataka Kubota, der auch im Realfilm zu Tokyo Ghoul in der Hauptrolle als Ken Kaneki überzeugte. Im TV-Drama ist Light bereits ein Student und bekommt absichtlich von Ryuk das Death Note in die Hand gedrückt – doch geht er damit genau so skrupellos wie seine Anime- und Mangavorbilder um.

L dagegen wird von Mädchenschwarm Kento Yamazaki verkörpert, den der ein oder andere aus der Live-Action-Umsetzung populärer Shojo-Mangas kennt. Als Antagonist von Light wählt er im TV-Drama etwas andere Ansätze, um zu beweisen, dass Light Kira ist … Freut euch also auf eine neue, etwas andere Umsetzung des legendären Duells der Superhirne! Volume 1 vom Death Note TV-Drama erscheint am 12. Oktober auf DVD und Blu-ray und beinhaltet als Extra ein 24-seitiges Booklet.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen