03. März 2019 | Messen & Events, Manga, Anime Kommentare 9
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Tokyo Ghoul:re – ein Ende und ein Anfang in Leipzig

Tokyo Ghoul:re

Das Ende der Ghule ist nah – das fesselnde Epos um den Halbghul Ken Kaneki findet in Band 16 von Tokyo Ghoul:re im März seinen Abschluss. Auf der Manga-Comic-Con in Leipzig werden wir das gebührend feiern!

Beim Kauf von Band 16 bei uns am Stand gibt es ein tolles Postkarten-Set gratis dazu. Und falls ihr nicht zur Leipziger Buchmesse kommen könnt: Das Postkarten-Set gibt es ebenfalls in unserem Online-Shop. Weitere Illustrationen von Tokyo-Ghoul-Schöpfer Sui Ishida könnt ihr außerdem im Rahmen einer großen Ausstellung in Halle 5 (bei den Graphic Novels) am Stand F401 bewundern.

Bei uns am Stand habt ihr zudem die Möglichkeit, euch das erste Volume des Animes zu Tokyo Ghoul:re auf DVD und Blu-ray sichern. Dazu gibt es ein exklusives Artboard im A4-Format als Extra.

Wir haben außerdem Ricardo Richter, den Sprecher von Haise Sasaki in Tokyo Ghoul:re, als Ehrengast eingeladen. Er wird am Samstag, dem 23. März, von 12:30 bis 13:00 Uhr auf dem Schwarzen Sofa in Halle 1 live aus dem Manga lesen – unterstützt von Synchronsprecherin Moira May. Im Anschluss an die Lesung könnt ihr euch am Stand von Anime on Demand (B303, direkt neben dem KAZÉ-Stand) noch bis 14 Uhr ein Autogramm von Ricardo Richter sichern.

Zudem habt ihr die Chance, ihn bei einem exklusiven Meet & Greet zu treffen und mit Fragen zu seiner Arbeit als Synchronsprecher zu löchern. Das Meet & Greet findet am 23. März von 15 bis 16 Uhr statt, doch die Plätze sind begrenzt. Ihr könnt euch mit einer Begleitperson noch bis zum 17. März auf unserer Homepage für zwei der Plätze bewerben.

Ihr könnt gar nicht genug von der Welt der Ghule bekommen? Am Sonntag, dem 24. März, geben euch die beiden Übersetzerinnen Yuko Keller (Manga und Novels zu Tokyo Ghoul) und Alexandra Klepper (Übersetzerin des Animes) von 12 bis 13 Uhr auf dem Schwarzen Sofa Einblicke in ihre Arbeit an dem umfangreichen Ghule-Universum.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 9 Kommentare

Kommentar hinzufügen