05. Juli 2020 | Anime Kommentare 8
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Trainingscamp statt Sommerurlaub

My Hero Academia – 3. Staffel

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Doch nach dem kräftezehrenden Sportfest und dem Vorfall rund um den Heldenmörder in Hosu geht es für ihn und die Superhelden-Klasse 1 der Yuei-Oberschule erst einmal ins langersehnte Sommercamp. Von Erholung kann jedoch keine Rede sein, denn auf Izuku und seine Freunde wartet ein knallhartes Trainingslager …

Die Superhelden-Saga geht in die dritte Runde und natürlich kommt Deku nicht zur Ruhe, denn auch die Schurkenliga schläft nicht. Also heißt es ab dem 6. August wieder Plus Ultra, wenn wir My Hero Academia – 3. Staffel auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Als Extras erwarten euch ein Standee, ein Booklet, Sticker und eine Character Card!

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 8 Kommentare

Kommentar hinzufügen