08. März 2020 | Anime Kommentare 0
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Triple-Psychose

Psycho-Pass: Sinners of the System

Am 31. März zeigen wir in den KAZÉ Anime Nights in über 250 Kinos die Movie-Trilogie zum Cyber-Thriller Psycho-Pass: Sinners of the System. Jeder Film stellt dabei einen anderen Charakter und seine Geschichte in den Vordergrund.

In "Schuld und Sühne" müssen Mika Shimotsuki und Nobuchika Ginoza nach Aomori reisen, um dort einen besonders heiklen Fall zu klären. Um einen vergangenen Fall geht es in "First Guardian", in dem es Tomomi Masaoka nach Osaka verschlägt, nachdem Drohnen Tokyo angegriffen haben. Der letzte Film "Jenseits von Liebe" handelt von Shinya Kogamis Abenteuern in Tibet …

Wer es nicht an dem Tag ins Kino schafft, der sollte sich den Juli vormerken: Voraussichtlich ab dem 20. Juli veröffentlichen wir die Filme in einer Blu-ray- und einer DVD-Limited Edition.

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen