10. Februar 2019 | Anime Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Umtausch InuYasha DVD Box 4

InuYasha

Aufgrund der großen Nachfrage gab es Ende 2018 eine Neuauflage der 4. DVD-Box von "InuYasha" mit dem neuen Design. Leider kam es dabei zu einem Fehler: Für die fünfte DVD wurde aus Versehen das Master von Box 3 verwendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler und werden die Discs und Boxen selbstverständlich umtauschen. Die Händler sind über die Aktion informiert, also wendet euch bitte zunächst an den Händler, bei dem ihr die DVD-Box 4 erworben hast. Da die Auslieferungen erst in den nächsten Tagen erfolgen, kann es noch 1-2 Wochen dauern, bis der Umtausch über die Bühne geht, deswegen bitten wir euch um ein wenig Geduld.

Habt ihr die DVD direkt in unserem Online-Shop gekauft oder sollte es zu Problemen beim Umtausch beim Händler kommen, bei dem ihr die Box erworben habt, wendet euch bitte direkt an uns unter info@kaze-online.de.

Entschuldigt bitte noch einmal den Fehler! >-<

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen