07. August 2019 | Manga Kommentare 0
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Umtausch von "Sei mein Gigolo" und "Kinder des Fegefeuers"

Sei mein Gigolo

Leider müssen wir unseren aktuellen Boys-Love-Manga Sei mein Gigolo aus dem Handel zurückrufen, weil es zu einem Fehldruck kam. Die Seite 134 wurde doppelt gedruckt, die Seite 136 fehlt deswegen völlig.

Ab sofort werden die Bände im Handel ausgetauscht und ihr könnt eure fehlerhaften Bände direkt dort umtauschen, wo ihr sie gekauft habt. 

Sollte der Umtausch beim Händler nicht möglich sein, könnt ihr die Bände gerne an uns schicken und wir nehmen den Austausch vor. Wendet euch dazu am besten an unsere E-Mail-Adresse unter info@kaze-online.de.

Leider ist uns ein ähnlicher Fehler beim 6. Band von Kinder des Fegefeuers passiert. Die Farbseite, die ursprünglich für Seite 40 gedacht war, wurde von der Druckerei ausversehen nach der deutschen Leserichtung eingefügt und erscheint damit nun am Ende des Bandes. Wann der Umtausch von Kinder des Fegefeuers beginnt, werden wir aber noch einmal separat auf Social Media verkünden.

Es tut uns leid, dass die fehlerhaften Bände in den Handel gekommen sind, aber wir wünschen euch dann trotzdem viel Spaß mit den neuen, frischen Sei mein Gigolo und Kinder des Fegefeuers! <3

Teilen
Bewerten
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen