25. Januar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Und, was stemmst du so?

How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

©2019 Sandrovich Yabako,MAAM/Shogakukan/SilverManGym

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr: Da wurde die arme Hibiki von ihrer besten Freundin einfach fett genannt! Doch Hibiki liebt Essen, und da ihr eine Diät nicht wirklich was bringt, heißt es also – trainieren! Ohne lang zu fackeln, wird sie Mitglied in einem Fitnessstudio. Dort lernt sie die Schülerratspräsidentin Akemi kennen, die einen echten Muskelfetisch hat. Gemeinsam tauchen die beiden ein in die Welt der Gewichte und der Fitness!

Ihr wolltet auch schon immer mal ein paar Kilo abnehmen? Einen definierten Körper haben? Einfach etwas fitter werden? Dann seid ihr bei How Heavy Are the Dumbbells You Lift? genau richtig! Der Anime zeigt euch das perfekte Trainingsprogramm, damit ihr euch in eurem Körper wohler fühlt. Und das natürlich mit attraktiven und überaus muskulösen Trainern und süßen Mädchen, die sich mit euch durch die Übungen kämpfen! Ab Anfang Juni kommt ihr dann richtig ins Schwitzen, wenn wir How Heavy Are the Dumbbells You Lift? auf insgesamt drei Volumes veröffentlichen, wobei Volume 1 als Limited Edition mit Sammelschuber erscheint.

Teilen
Bewerten
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen