11. März 2019 | Manga Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Väter küssen besser

Wolfspapa im Schafspelz

Hmmm, Yuto ist schon ein sehr gut aussehender Mann. Das denkt zumindest Tatsumi, der sich sehr für Yuto interessiert. Allerdings gibt es ein Problem: Yuto ist Vater eines kleinen Sohnes – und Kinder bringt ja nun nicht gerade der Storch! Außerdem hatte es sich Tatsumi eigentlich zur Regel gemacht, nie etwas mit einem Mann anzufangen, der eine Familie hat. Eigentlich. Aber Yutos Sohn bringt Tatsumis Herz schneller zum Schmelzen, als der sich Yuto aus dem Kopf schlagen kann.

Papa werden, das ist schwer, Papa sein dagegen noch viel mehr. Oder doch nicht? Der zuckersüße Boys-Love-Einzelband Wolfspapa im Schafspelz (im jap. Original Ookami Papa wa Hitsuji Tsura shite yatte kuru) von Haiji Kurusu ist ein eher softer Boys-Love-Manga, in dem es neben dem Finden einer Liebe auch um Familie geht.

Bei uns erscheint der Einzelband im Februar 2020 zum Preis von 6,95 Euro und auch in einer E-Book-Variante.

 

 

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen